geryduck – Eine Ente macht Werbung

by Jul 11, 2023#BePartnerNotNumber, divi, webdesign

nachdem Stefan Holiczki (GF von geryduck) und zacweb bereits vor 2,5 Jahren begonnen haben, die alte Seite von geryduck zu überarbeiten, haben wir es doch erst heuer geschafft die damaligen Ideen in „Bits and Bytes“ zu gießen.

Die Seite selbst wurde bewußt in einem simplen Design gehalten welches vor allem die namhaften Kunden von geryduck in den Vordergrund rücken soll.

Und nun, freuen wir uns Euch die neue WordPress Website vorstellen zu dürfen.

Mockup All Devices www.raumkonzeption.at
schau vorbei auf

geryduck – Eine Ente macht Werbung

Bei geryduck glauben wir an die Kraft von Kreativität und strategischem Denken. Wir sind ein Team talentierter Fachleute, die mit Leidenschaft wirkungsvolle und unvergessliche Kampagnen liefern. Egal, ob Du ein kleines Startup oder ein etablierter Konzern bist, wir verfügen über das Fachwissen und die Ressourcen, um Deine Marke zu neuen Höhen zu führen.

Stefan Holiczki

ZACWEB und Raumkonzeption-ZT GmbH

  • Neue Website
    • Design & Developement
    • Logo Darstellung
    • Responsive Hero Slider
    • WordPress & DIVI
    • Managed WordPress Standard

Wenn auch Du Interesse an einer Website einem Website – Relaunch hast, Deinen gesamten Marktauftritt erneuern möchtest oder wir Dir bei kleineren oder größeren Problemen mit Deiner WordPress – Website unter die Arme greifen sollen, dann melde Dich einfach bei uns für ein kostenloses & unverbindliches Erstgespräch!

ZacWebber

knapp 20 Jahre IT-Erfahrung, Workaholic, stolzer Papa, "Sturschedl", EXIL-Mühlviertler im mystischen Waldviertel. #BePartnerNotNumber

Share This