nicht noch ein „hinterhof“ webhoster…

by Jul 20, 2019zacweb

TheZacwebber Blogpost | zacweb.net | #BePartnerNotNumber

Das ist auch unsere Devise!

Die Idee ins Webhosting- und Webdesign- Geschäft einzusteigen gab es schon lange. Immer wieder gute Ideen und Überlegungen dies auch in die Tat umzusetzen, gab es zuhauf.

Bevor zacweb.net an den Start gehen konnte,  fanden fast 1,5 Jahre Planung und Analyse statt.

Das Ergebnis ist, eine Produktpalette, die für jeden, ob EPU, KMU, oder Verein, sinnvolle Lösungen bietet.

Faire Preise, keine versteckten Kosten und ein partnerschaftliches Miteinander sind die Grundprinzipien von zacweb.net.

ZacWebber

knapp 20 Jahre IT-Erfahrung, Workaholic, stolzer Papa, "Sturschedl", EXIL-Mühlviertler im mystischen Waldviertel. #BePartnerNotNumber

Share This